Gästebuch des Theatervereins Hirtabuam

Einträge: 251 | Besucher: 91961

Obmann Leo Schmid schrieb am 16.12.2021 - 10:40 Uhr
Unserem geschätzten Webmaster, OSR Helmut Weigert, alle guten Wünsche zu seinem Geburtstag vor allem weiterhin erfolgreiche Genesung und noch viele Jahre in unserer Mitte!!! Smiley Smiley Smiley
Im Namen aller Mitglieder

PS.: Der 44. Vereinsausflug findet vom 12. bis 14. August 2022 statt. (Hotel zum Hirschen!)
Anzeige:
Homepage mit Joomla
Joomla mit wenigen Mausklicks fertig installiert auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Sylvia Schreiblehner schrieb am 30.10.2021 - 10:17 Uhr
Ich möchte mich herzlich beim Theaterverein für die Glückwünsche anlässlich meine s Geburtstages bedanken. LG Sylvia Schreiblehner
Leo schrieb am 08.10.2021 - 11:13 Uhr
Eben erreichte mich ein lieber Gruß von den Senioren aus Absdorf, die es sehr bedauern, dass heuer wieder nicht gespielt wird. Trotzdem ein lieber Gruß an das ganze Theaterteam, verbunden mit der Hoffnung, dass wir uns im nächsten Jahr Wiedersehen!
Smiley Smiley Smiley
Leo schrieb am 29.06.2021 - 10:10 Uhr
Liebe Mitglieder!
Am Samstag, üblicherweise der Tag der Theatersaisoneröffnung, holen wir wieder unsere Generalversammlung nach, die ja aus bekannten Gründen im März ausgefallen ist. Trotzdem, dass das Theaterspiel neuerlich um ein Jahr verschoben wurde, gibt es wieder ein knuspriges Spanferkel und wenn wer schon für das nächste Theatercafe trainieren möchte, Mehlspeisen, Kuchen etc. darf natürlich etwas Süßes mitbringen.
Also bis Samstag - freue mich schon auf euch!!! Smiley
Lieber Gerhard, nochmals alles Gute zum Geburtstag!
Gerhard Treitl schrieb am 28.06.2021 - 10:27 Uhr
Lieber Vorstand und Mitglieder. Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Mit so lieben Leuten ist die Last des 60er einfacher zu tragen. DANKE
Leo Schmid schrieb am 01.05.2021 - 11:46 Uhr
Smiley Unser geschätzter Webmaster Helmut hat seine schwere Operation hinter sich und es geht ihm den Umständen entsprechend gut. Im Sinne unserer Mitglieder und Freunde des Vereines wünsche ich ihm alles, alles Gute und recht baldige und erfolgreiche Genesung! Smiley Smiley Smiley
Leo Schmid schrieb am 04.04.2021 - 10:41 Uhr
Smiley Allen Mitgliedern und Freunden des Theatervereines ein schönes und gesundes Osterfest 2021 !!! Smiley
Leo schrieb am 03.12.2020 - 13:55 Uhr
Unser Mitglied Rudi Schimon feierte kürzlich seinen RUNDEN. Nach meiner Gratulation im Namen der Vereinsleitung hat er mich angerufen und sich bedankt und mir aufgetragen alle Mitglieder und besonders das Theaterteam herzlich von ihm zu grüßen, er wünscht allen ein schönes Weihnachtsfest sowie Glück und Erfolg für das Neue Jahr!
Fan schrieb am 24.11.2020 - 00:22 Uhr
Gerade in diesen Zeiten wird der Theaterverein schmerzlichst vermisst! Smiley
Leo schrieb am 29.10.2020 - 15:21 Uhr
Smiley
Adelsberger Poldi feiert heute ihren Geburtstag! Nachdem ich ihr dazu gratuliert habe,
hat sie mir zurück geschrieben und mich gebeten allen Bekannten vom Theaterverein herzliche Grüße auszurichten,
es geht der ganzen Familie gut, das Obst ist im Keller und sie freuen sich auf ein Wiedersehen.
Poldi meinte: Beim Birn klauben in der freien Natur hat das Virus keine Chance.
Liebe Grüße an ALLE! Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz