Gästebuch des Theatervereins Hirtabuam

Einträge: 251 | Besucher: 91959

Leo Schmid schrieb am 20.10.2018 - 15:55 Uhr
Möchte mich für die zahlreiche Teilnahme an der Arbeitssitzung am 19.10. herzlichst bedanken!
Am Samstag, den 3. November machen wir aus unserem schönen Amtshaus wieder ein Theater.
Sessel stellen, Raucherpavillon aufstellen, Garderobe reinigen und einrichten, Theatercafe aufbauen, und, und, und ...
Also Arbeit genug. Wir beginnen um 9 Uhr und können jede helfende Hand gut brauchen!
Schönen Wochenende und LG Leo Smiley
Leo Schmid schrieb am 11.09.2018 - 20:28 Uhr
Morgen Mittwoch, den 12. September gehts los: 1. Leseprobe für das neue Theaterstück!
Der Kartenverkauf über oeticket.com läuft äußerst zufriedenstellend, das heißt der Countdown läuft: 59 Tage bis zur Premiere am 10. November.
Liebe Grüße an alle Mitglieder und Theaterfreunde
Obmann Leo Schmid
Anzeige:
Website mit WordPress
WordPress für Ihre Webpräsenz, mit wenigen Mausklicks fertig installiert - auf SSD High-Speed-Server mit umfangreicher Ausstattung.
Mehr Infos hier...
 
Leo schrieb am 22.05.2018 - 09:42 Uhr
Wer Zeit, Lust und Liebe hat ist herzlichst eingeladen zum Theaterhüttenaufbau am Hauptplatz!!!
Beginn: 18 Uhr.
Smiley
Robert schrieb am 28.12.2017 - 09:40 Uhr
Vielen Dank dem Vereinsvorstand für die lieben Glückwünsche anlässlich meines 70. Geburtstag.
Lg Robert
Leo schrieb am 21.10.2017 - 15:51 Uhr
Liebes Theaterteam!
Möchte mich herzlich für die zahlreiche Beteiligung an der Arbeitssitzung bedanken.
War ein konstruktiver Abend bei netter Unterhaltug. Verdient einen Sonderapplaus Smiley Smiley Smiley
Leo schrieb am 07.09.2017 - 10:17 Uhr
Liebe Mitglieder und Freunde des TV Hirtabuam!
Gestern hatten wir unseren Fototermin und anschließend die erste Leseprobe zum neuen Stück DER BÜRGERMEISTERBRUNNEN und ich glaube dass das wieder voll den Geschmack unseres geschätzten Publikums treffen wird. Beim Bezirksbrunnen in Tulln hat unser Webmaster Helmut Weigert ein tolles Gruppenbild für unsere Werbung geschossen.
Schönen Dank an das Gasthaus Burchhart wo wir bei unserer ersten Lesung herrlich verwöhnt wurden.
Liebe Grüße und Schönen Tag wünscht
Leo Schmid Smiley
Leo schrieb am 15.08.2017 - 10:29 Uhr
Smiley
Damit unser Gästebuch nicht ganz in Vergessenheit gerät mache ich wieder einmal einen Eintrag:
Am Freitag um 6 Uhr gehen wir wieder einmal auf Reisen. Der 41. Vereinsausflug führt uns nach Salzburg und in das Berchtesgadener Land auf den Obersalzberg und auf den Kehlstein!
Wünsche allen Reiseteilnehmern inkl. BGM einen schönen Ausflug!!!
Leo schrieb am 16.04.2017 - 13:11 Uhr

Allen Mitgliedern und Freunden des Theatervereines ein schönes Osterfest und gesegnete Feiertage im Namen der Vereinsleitung
Obmann Leo Schmid
Smiley
Manfred u. Veronika Poppe schrieb am 08.03.2017 - 18:48 Uhr
Bedanke mich ganz herzlich für die Glückwünsche zu meinen besonderen Geburtstag Smiley Smiley
Leo schrieb am 07.03.2017 - 08:54 Uhr
Unserem langjährigen Busfahrer Manfred Poppe alle Guten Wünsche zu seinem 70. Geburtstag und noch viele gesunde Jahre im wohlverdienten Ruhestand !!!
Smiley Smiley Smiley Smiley Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz